Ablauf eines Gesprächtermins

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an einer Sitzung.

Bevor es zu einem Termin kommt, führen wir telefonisch ein kleines Vorgespräch. Wir sprechen gemeinsam über dein Anliegen, klären ob eine Beratung oder ein Coaching sinnvoll ist und prüfen, ob wir uns eine gemeinsame Sitzung miteinander vorstellen können. Wenn die Chemie passt, erkläre ich kurz die AGBS, wir sprechen über den Preis und vereinbaren einen Termin. Auf Wunsch können wir auch gleich mehrere Termine ausmachen, ich biete aber auch Einzelsitzungen an. Je nach Thema reicht manchmal schon 1 Sitzung. Es können auch noch nachträglich Folgetermine vereinbart werden, wenn sie herausstellt das von deiner Seite noch Bedarf besteht.

Der Termin kann persönlich in meinen Räumlichkeiten in Oberursel statt finden (siehe unteres Foto) oder auf Wunsch gerne auch an einem anderen Ort. Alternativ wäre eine Sitzung auch über Skype oder Telefon möglich.

Zu Beginn des Termins steigen wir mit dem Vorgespräch ein. Vielleicht hat sich seit Vereinbarung des Termins bezüglich des Themas schon etwas verändert oder es gibt ein dringenderes Anliegen das Vorrang hat. Nach der Sitzung frage ich, was die wichtigste Erkenntnis war und evtl. wie der nächste Schritt aus sieht. Wenn mehrere Termine ausgemacht sind, fasse ich zum Einstieg nochmal das vorangegangene Gespräch zusammen.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie mir eine Email.
Ich schreibe Ihnen zeitnah zurück oder rufe Sie auf Wunsch gerne direkt an.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Christina Gruber